Boxen: Vogels nächster Anlauf auf die Junioren-WM

20. März 2024 ©
20. März 2024 ©
Julian Vogel will sich in Aschersleben den Junioren-Weltmeister-Gürtel schnappen. Der Weg dahin war für ihn ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Boxen: Gelingt Julian Vogel in seiner Heimat der große Wurf?

Julian, Heimat, Boxen, Vogel, Weltmeister, Jährige, Osten, Junioren, Sport, Weltergewichtler Am Samstag heißt es wieder Boxen bei "Sport Im Osten". Super-Weltergewichtler Julian Voge... mehr ... 10. April 2024

sportschau.de

Boxen Vogel feiert mit gebrochener Hand den Titel

Fress, Vogel, Titel, Hand, Julian, Punkten, Schmerzen, Heimatstadt, Juli, Unter Nachdem Julian Vogel den Titel im vergangenen Juli verpasst hatte, durfte er nun in seiner Heimatsta... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Boxen: Vogel feiert mit gebrochener Hand den Titel

Fress, Punkten, Vogel, Titel, Hand, Julian, Schmerzen, Heimatstadt, Juli, Unter Nachdem Julian Vogel den Titel im vergangenen Juli verpasst hatte, durfte er nun in seiner Heimatsta... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Boxen: Vogel feiert mit gebrochener Hand den Titel

Fress, Punkten, Vogel, Titel, Hand, Julian, Schmerzen, Heimatstadt, Juli, Unter Nachdem Julian Vogel den Titel im vergangenen Juli verpasst hatte, durfte er nun in seiner Heimatsta... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Boxen: Junioren-Weltmeister Vogel

Vogel, Weltmeister, Schmerzen, Junioren, Weg, Hand, Julian, Runde, Ascherslebener, Boxer Am Samstag hat sich der Ascherslebener Boxer Julian Vogel einen Traum erfüllt. Er ist WBO-Junioren-... mehr ... 18. April 2024

mdr.de

Boxen: Julian Vogel und der Traum vom "Wohnzimmer"

Julian, Vogel, Fress, Boxen, Heimatstadt, Wohnzimmer, Weltergewichtler, Roman, Ring, Pressekonferenz WM-Chance für Julian Vogel und dann in der Heimatstadt. Der Super-Weltergewichtler gab sich auf der... mehr ... 10. April 2024

mdr.de

Boxen: Julian Vogel und der Traum vom "Wohnzimmer"

Julian, Vogel, Fress, Boxen, Heimatstadt, Wohnzimmer, Weltergewichtler, Roman, Ring, Pressekonferenz WM-Chance für Julian Vogel und dann in der Heimatstadt. Der Super-Weltergewichtler gab sich auf der... mehr ... 13. April 2024

expand_less